top of page
Design ohne Titel (7).png

Ihre zuverlässigen 
und professionellen
Webdesign-Experten

sistrix-logo.webp
Creator (3).png
fittosize_570_380_0040c8691685ced9f75e3d46f62fe0bf_google_zukunftswerkstatt_logo_edited.pn

Wie wir arbeiten

Unsere 4-Stufen-Methode für Ihr Anliegen

Beratung

Planung

Implementierung

Betreuung

Smith & Victory ist bekannt aus

Bildschirmfoto 2021-08-08 um 12.27_edited.jpg
1509135366facebook-symbol-png-logo_edited.png
instagram-logo_edited.png
800px-1live_edited.png
R (6)_edited.png
logo (1)_edited.png
smartmockups_l2ys493l.jpg

 ca. 1,2 Milliarden

Soviel Umsatz machen unserer Kunden nachweislich im Jahre 2021

Unsere Dienstleistungen

Auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten

DSC00673.JPG

1

Scrollytelling schafft Erlebnisse.

Aber nicht nur optisch ist die Reduktion im Webdesign maßgeblich: Struktur braucht Vereinfachung, Vereinfachung braucht Reduktion. Websites mit weitverzweigten Sitemaps sind noch immer als Kinderkrankheit des WWW im Umlauf und bei Unternehmens-Websites nicht selten eine Folge von organisatorisch aufgeblähten Konzernstrukturen. Doch immer mehr entwickeln sich nicht nur die Web-Präsenzen von Unternehmen der Kreativbranche zu Erlebnisportalen, die mit einem konzeptionell und optisch reduzierten Site Design ihren Besuchern Geschichten erzählen. Scrollytelling heißt die optimale Verbindung von Story und Scroll-Effekt, bei der meistens in Form eines One-Pagers (optisch bewegt sich der User auf einer einzigen Seite, durch die er sich – meist vertikal – scrollt oder wischt.) auf verzweigte Site-Strukturen und viele Klicks verzichtet wird. So setzt auch das Magazin zum Geschäftsbericht 2015 der Robert Bosch GmbH diesen Trend gekonnt ein und den Content dadurch in Szene. Die Zunahme des mobilen Netzzugriffs begünstigt den Trend zum Scrollytelling.

Strategie

Weniger ist mehr

Re|duk|ti|on – das ist ein magisches Wort, ein Allheilmittel eigentlich, denn es gibt beinahe nichts, das durch die Reduktion nicht besser würde. Wir setzen sie beliebig ein: Fett-, Stress-, Falten-, Schulden-Reduktion – sogar die Sauce gewinnt durchs Wenigerwerden. Übersetzt in die Sprache des Designs, ist das eine basale, aber gleichsam komplexe Gleichung: weniger ist mehr. Was sich seit einigen Jahren auch im Webdesign ankündigt, dürfte 2016 seinen Höhepunkt finden. heureka hat die aktuellen und zukünftigen Trends des Webdesigns für Sie analysiert.
 

DSC00693.JPG

Referenzen

Kunden und Partner

inline_logo_b_edited.png
posthotel_logo-weiss_ringhotel_V3_edited.png
getraenke-bruene_schriftzug (1).webp
8108ef28974fe9dfb4cdd227608fdef3_edited_edited.png
Bildschirmfoto 2022-03-06 um 21.01_edited.png
smartmockups_l2zzyby6.jpg

Ihre Vorteile mit
Smith & Victory als Webdesign Agentur

  • Einen persönlichen Ansprechpartner für das gesamte Projekt

  • Full-Service-Betreuung von A–Z

  • Zufriedenheitsgarantie: Wir gestalten so lange, bis Sie begeistert sind – ohne Zusatzkosten

  • Sie erhalten ein einzigartiges Vertriebswerkzeug für Ihre Zielgruppe

  • Sie kaufen Ihre Website direkt an der Quelle

Kundenreferenz

Was unsere Kunden sagen

Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die uns eine professionelle Website aufbaut und gleichzeitig unsere eigenen Vorstellungen mit viel Einfühlungsvermögen einbezieht. Auf Fragen wurde immer sehr schnell, entgegenkommend und geduldig reagiert. Dazu gute Tipps zu Design und SEO. Ein sehr herzliches und sympathisches Team!

smartmockups_l2yuq3hm.png
smartmockups_l2yuqhsr.png

Wir lieben Sport

Deshalb sind wir der offizielle Sponsor vom BSVH & T.V. Essen

Logo TV ESSEN-DELLWIG-ai.webp
New Project (55)_edited_edited.png
smith & victory (2) (1).png
bottom of page